Was Sie schon immer über Solarstrom wissen wollten!

21. Februar 2014 | Von | Kategorie: News

Neue Plattform www.photovoltaikanlage.org informiert rund um die Solarenergie

Freystadt –  wie plant man eine Solaranlage richtig? Wo finde ich seriöse Anbieter? Handwerker, die ihr Handwerk verstehen? Den gesamten Strom ins Netz einspeisen oder doch in einen Speicher investieren?  Antworten auf diese und viele andere wichtige Fragen bietet die neue Plattform www.photovoltaikanlage.org.

Photovoltaikanlage Informationen

Photovoltaikanlage Informationen

Der Hintergrund: Auf dieser können sich die Leser und Leserinnen rundum  informieren und in Ruhe über die ganze Thematik nachdenken – ohne einen Anbieter im Nacken, der möchte, dass man sich möglichst schnell für seine Lösung entscheidet. Autor der neuen Infoseite ist Diplom-Ingenieur Patrick Thoma. Sein Werdegang: Patrick Thoma hat an der TU Erlangen Elektrotechnik mit Schwerpunkt Elektrische Energieversorgung/Erneuerbare Energien studiert. Seit 2003 ist er im Bereich Photovoltaik tätig.

Solaranlage Angebot

Ein kleiner Auszug aus den Artikeln:

  • Kann ich eine Photovoltaikanlage betreiben?
  • Was kostet eine Photovoltaikanlage?
  • Lohnt sich das (überhaupt noch)?

… und viele andere Antworten.

Fortsetzung folgt, denn die Seite www.photovoltaikanlage.org wird laufend ergänzt und aktualisiert.

 

geschrieben von: Patrick Thoma

Patrick Thoma

Patrick Thoma ist im Bereich der Erneuerbaren Energien tätig. Er ist Autor und Herausgeber der Seite Photovoltaik.info auf der es um allgemeine Themen der Photovoltaik geht. Ziel der Seite ist es, Themen zu behandeln die einen Interessenten für eine Photovoltaikanlage beschäftigen und diese in einfachen Worten zu erklären.

Solaranlage Angebot


Schlagworte: